Deutsche Doggen vom Alten Adel 

Liebhaberzucht im schönen Ruhrgebiet 

Unsere Deckrüden



 Ken vom Shivago


Ken kam im Alter von 11 Monaten zu uns ,als Pflegehund ,da ihn seine Familie nicht mehr wollte .Ken ist ein Traum von Hund ,also stand bald fest, er bleibt !So einen Schatz ,kann man nicht gehen lassen ! 

Ken und ich sind aktiv im Hundesport ,er hat 2017 die EP bestanden ,es folgte die BH/VT im Gebrauchshundesportverein ,die GP1 ,sein erstes THS Turnier ,die UP1 und im September 2019 wurde Ken Teamleistungssieger auf der Deutschen Meisterschaft der Doggen ! 

Ken hat beste Gesundheitsuntersuchungen und die EuDDC ZZL bestanden .Er steht auserwählten, gesunden Hündinnen bereit ( natürlich nur mit FCI anerkannter Ahnentafel)

 

 

 






Agent James Bond vom Alten Adel

Agent ist bei uns geboren und in der Sekunde seiner Geburt war mir klar , er bleibt !

Agent ist ein aufgeweckter junger Rüde, mit dem ich auch schon viele tolle Touren unternehmen durfte. Er ist ein korrekt aufgebauter Rüde, der auf Ausstellungen schon einige tolle Ergebnisse erzielt hat. Auch er hat beste Gesundheitsuntersuchungen und hat im März 2020 seine Zuchtzulassung mit fantastischen 293 Punkte bestanden.










Die Jungs