Deutsche Doggen vom Alten Adel 

Liebhaberzucht im schönen Ruhrgebiet 

Unsere Hündinnen



Infinity vom Shivago

01.01.2015

Fini ist unsere Chefin ,2018 schenkte sie uns unseren A-Wurf, Fini hat die EP bestanden und viel Freude am Fährten und Turnierhundesport. Auf Ausstellungen konnte sie sehr oft überzeugen und trägt einige Titel :

Deutscher Jugendchampion DDC ,Deutscher Jugendchampion VDH, Deutscher Champion DDC,

Deutscher Champion VDH, Ausstellungschampion Schweiz



 





Nazuri-Grace vom Shivago

29.09.2017

Zuri ist eine sehr ausgeglichene ,freundliche ,soziale Hündin.Sie liebt Spaziergänge im Rudel oder mit Hundefreunden,auch am Turnierhundesporttraining hat Zuri teilgenommen und viel Spass gehabt.

2019 war ein fantastisches Ausstellungsjahr für Zuri, neben einigen Titeln wurde sie in 2 Ländern zu den besten 20 Doggen gekürt. 2020 mussten Corona- bedingt weitere Titel erstmal warten ,aber 2021 werden wir mit viel Spass wieder an einigen Ausstellungen teilnehmen .Zuri ist bereits:

Niederländischer Jugendchampion, Schweizer Jugendchampion, Niederländischer Champion,Schweizer Ausstellungschampion,Alpenjugendsieger, Hannover Jugendsieger,Benelux Junior Winner, Annual Trophy Winner 2019


 







Affinity vom Alten Adel

11.06.2018

Mini trägt ihren Rufnamen, weil sie mit 300 Gramm auf die Welt gekommen ist. Der Start ins Leben war nicht gerade einfach für Mini ,sie steckte vor dem Geburtskanal fest und musste als letzte und einzige per Kaiserschnitt gerettet werden. Mini ist eine kleine Kämpferin und entwickelt sich zu einer wunderschönen jungen Hündin.2020 wollten wir eigentlich auch Mini auf Ausstellungen präsentieren ,durch Corona verschieben wir dieses Vorhaben auf 2021.Mini  hat alle Untersuchungen mit Bestwerten bestanden und für 2021 planen wir die Zuchtzulassung